Lisa Goes To England!


Freitag war ich im Pub war richtig geil..hab ein paar Briten kennengelernt wie der eine heißt weiß ichnichta ber er wollte mit mir sclafenb weil ich aus Deustchland bin und er alle deutschen frauen liebt oder so ähnlich :D naja dann haben wir noch raph kennengelernt ..ein ganz netter 26 jähriger was auch immer er macht :D er meinte doch tatsächlich das alle britischen Frauen sluts wären weild ie so nuttig rumlaufen würde...jaja wers glaubt als ob er nichta uch darauf abfahren würde Naj er hat julia jenny und mcih zumindest zum autorennen oder sowas einegladen keien ahnung mehr ewas es war :D mal gcuken freitag trefefn wir ihn vermutlich wieder
Sonntag war ich in Oxford mit Julia und Jenny war richtig geil also da würde ich gerne studieren :D Also bverdammt geild a vorallem wurde da auchn Teil von HArry Potter gedreht...diese große halle wo die immer essen etc... ja die gibtr es wirklich
War auf jedenfall ziemlcih geil undich hatte viel spaß und so... und Oxford ist einfach perfekt aber naja bin halt zu dumm um da zu studieren :D nächse woch egehts vielelichjt nach cambridge oder so mal gucken...was ist bei euch so im gange?? man hört garnix mehr von euch :D

 

28.9.09 14:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tascha (4.10.09 12:27)
cool lisi also was bei mir so im gange ist weißt du ja schon alles :D viel spaß in london heute :-* heut abend kriegst du dann bilder von meinem neuen zimmer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt